Corporate

Die aktuelle Seite steht in der gewählten Sprache leider nicht zur Verfügung.

Möchten Sie die Sprache wechseln und die Startseite besuchen oder möchten Sie auf der aktuellen Seite bleiben?

Sprache wechseln
Corporate

Suzanas Story Mitarbeiterin Produktion



» Ich bin ein sehr genauer und korrekter Mensch – diese Attribute kann ich jeden Tag wertvoll in meine Arbeit integrieren und das macht mich sehr zufrieden. «

5 FRAGEN AN SUZANA

Was arbeitest du bei Fronius?

Ich arbeite in der THT-Reparatur. THT bedeutet Through-Hole-Technology und steht für manuelle Print-Bestückung. In meiner Tätigkeit kümmere ich mich um die heiklen Reparaturen und repariere Prints von allen Business Units, die im Produktionsprozess Fehler aufweisen.

 

Welche drei Wörter beschreiben deinen Job am besten?

Abwechslungsreich, funktional und präzise.

 

Was steht auf deiner Wunschliste für die nächsten fünf Jahre bei Fronius?

Ich möchte in einem eigenen Reparaturteam im Bereich der Elektronik tätig sein.

 

Was gefällt dir am besten an der Schichtarbeit?

Wenn ich Frühschicht habe, steht mir der ganze Nachmittag zur freien Verfügung. Bei einer Spätschicht kann ich den Vormittag für Behördengänge nutzen – und das ist wirklich praktisch.

 

Wie beeinflusst deine persönliche Einstellung Fronius im positiven Sinne?

Ich bin ein sehr genauer und korrekter Mensch – diese Attribute kann ich jeden Tag wertvoll in meine Arbeit integrieren und das macht mich sehr zufrieden!